AA

Ö3 Beach Mania begeistert die Maturanten

©eraffe.at
Pool Party am Tag, Ö3 Beach Mania in der Nacht - die Reise steht ganz im Zeichen von Sommer, Strand und Party. Was am Wochenende in der Türkei los war, seht ihr hier.
Pool Fotos
Ö3 Beach Mania

Die besten Fotos auf eraffe.at

Eraffe.at begleitet die partywütigen Maturanten für drei Wochen in die Türkei um die wilden Partys, heißen Nächte und coolen Maturanten für euch auf tollen Bildern festzuhalten. Jeden Tag berichten wir mit neuen Fotos, damit ihr seht was auf der Summer Splash abgeht.

Ihr seid selbst auf den Fotos? Dann nutzt doch die coolen Tools, die eraffe.at euch bietet: setzt Namensschilder auf die Pix und bewertet und kommentiert diese.

Ganz neu auf eraffe.at: die Chat-Funktion! Mal eben schnell einen Freund fragen, was er am Abend macht oder wie die Party gestern war? Kein Problem, man kann ja kurz anrufen, SMS senden oder ab sofort kostenlos auf eraffe.at chatten!

Die Fotos vom Pool seht ihr hier!
Das sind die Fotos der Beach Mania!

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Ö3 Beach Mania begeistert die Maturanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen