AA

3 Autos krachten in Bim

Bei einem Zusammenstoß von drei Autos und einer Straßenbahn im Wiener Bezirk Hietzing sind am frühen Mittwochnachmittag vier Beteiligte verletzt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei auf APA-Anfrage.

Es dürfte sich um Pkw-Lenker handeln, hieß es bei den Wiener Linien. Kurz vor 14.00 Uhr krachten die Autos auf einen Zug der Linie 62, so die Polizei-Sprecherin. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen zum Unfallort in der Hetzendorfer Straße auf Höhe Wattmanngasse aus. Die Hetzendorfer Straße war laut Polizei ab der Aztgersdorfer Straße in Richtung Lainz gesperrt. Der Betrieb der Straßenbahnlinie 62 zwischen Dörfelstraße und dem Betriebsbahnhof Speising nach einer halben Stunde Sperre wieder aufgenommen.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen