3.881 Corona-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich

Aktuelle Corona-Zahlen in Niederösterreich.
Aktuelle Corona-Zahlen in Niederösterreich. ©APA/AFP (Sujet)
3.881 Neuinfektionen mit dem Coronavirus wurden am Dienstag in Niederösterreich verzeichnet. Gleichzeitig wurden 18 Todesfälle binnen 24 Stunden gemeldet.

Die Gesamtzahl der Corona-Patienten in niederösterreichischen Spitälern ist am Dienstag auf 700 gestiegen. Auf Normalstationen befanden sich 660 (plus 19) Covid-Erkrankte, intensivmedizinisch wurden 40 (minus drei) Infizierte behandelt. 114 Intensivbetten standen für Corona-Patienten zur Verfügung, teilte die Landesgesundheitsagentur (LGA) mit.

In einer Justizanstalt im Bezirk Hollabrunn wurden unverändert 61 Infizierte registriert. Corona-Cluster mit bis zu 50 Fällen gab es in mehreren Pflege- und Betreuungszentren.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 3.881 Corona-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen