AA

299 Corona-Neuinfektionen am Mittwoch in NÖ

Binnen 24 Stunden gab es 299 Neuinfektionen.
Binnen 24 Stunden gab es 299 Neuinfektionen. ©APA/AFP/JOE KLAMAR
Am Mittwoch wurden in Niederösterreich 299 Corona-Neuinfektionen vermeldet. Aktuell befinden sich 9.588 Personen in Quarantäne.

In Niederösterreich ist die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus am Mittwoch um weitere 15 auf 852 gestiegen. Binnen 24 Stunden wurden nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 299 Neuinfektionen gemeldet. 9.588 Kontaktpersonen befanden sich im Bundesland in Quarantäne, das waren um 827 mehr als noch am Dienstag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 299 Corona-Neuinfektionen am Mittwoch in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen