AA

29-Jähriger stieß Freundin in Wien-Favoriten zu Boden und warf mit Steinen

©LPD Wien
Mittwochabend stieß ein 29-Jähriger seine 25-jährige Freundin in der Grenzackerstraße in Wien-Favoriten zu Boden und bewarf abgestellte Autos mit Steinen.

Mittwochnachmittag hat die Polizei in der Grenzackerstraße in Wien-Favoriten einen Mann festgenommen, der zunächst seine 25-jährige Freundin zu Boden gestoßen und dann Steine auf geparkte Autos geworfen hatte.

29-Jähriger stieß Freundin in Wien zu Boden und warf mit Steinen

Passanten (22, 27, 28) kamen der Frau zu Hilfe und versuchten den 29-Jährigen zu beruhigen. Dabei erlitt einer der Helfer (28) durch einen Schlag mit einem Stein eine Kopfwunde. Der randalierende Algerier wurde laut Polizei festgenommen. Ein Pkw wurde beschädigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 29-Jähriger stieß Freundin in Wien-Favoriten zu Boden und warf mit Steinen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen