29-Jähriger flüchtete vor Polizei: Festnahme in Wien-Favoriten

Der 29-Jährige wurde festgenommen.
Der 29-Jährige wurde festgenommen. ©APA
In der Nacht auf Montag versuchte ein 29-Jähriger vor einer Personenkontrolle durch die Polizei zu flüchten. Es stellte sich heraus, dass gegen ihn eine Festnahmevorordnung der absichtlich schweren Körperverletzung besteht.

Gegen 0.35 Uhr verfolgte die Wiener Polizei einen 29-Jährigen, nachdem sich dieser eine Personenkontrolle entzogen hatte. Der 29-Jährge konnte nach kurzer Verfolgung angehalten werden. Es wurde festgestellt, dass gegen den Mann eine Festnahmeverordnung der absichtlich schweren Körperverletzung besteht. Er wurde in Wien-Favoriten festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 29-Jähriger flüchtete vor Polizei: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen