287 Corona-Neuinfektionen in NÖ am Samstag

In Niederösterreich wurden am Samstag 287 Corona-Neuinfektionen vermeldet.
In Niederösterreich wurden am Samstag 287 Corona-Neuinfektionen vermeldet. ©APA/AFP/ALEX HALADA
Am Samstag wurden in Niederösterreich 287 Corona-Neuinfektionen registriert. Außerdem wurden fünf weitere Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus vermeldet.

In Niederösterreich sind am Samstag 287 Neuinfektionen und fünf Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet worden. Insgesamt sind im Bundesland bisher 867 Menschen mit oder an Covid-19 gestorben, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. 9.638 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne. Das waren 513 weniger als am Freitag.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 287 Corona-Neuinfektionen in NÖ am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen