28. Landeskegelmeisterschaft 2025 für Mitglieder von Vorarlberg50plus in Koblach

Die Kegelanlage der Bergfalken in Koblach stand einen Tag im Mittelpunkt der LKM 2025 Vorarlberg50plus.
Bereits seit den frühen Morgenstunden war die wunderschöne Kegelanlage mit ihren 6 Bahnen bis zum späten Nachmittag den Senioren vorbehalten.
16 Mannschaften von Dornbirn bis nach Bludenz und über Klaus, Sulz, Fraxern und Frastanz, bestehend aus jeweils 3 Herren und 2 Damen sowie weitere 16 Einzelstarter, wünschten sich zu Beginn „Gut Holz“ und versuchten dies auch auf der Bahn umzusetzen.
Landesgeschäftsführer von Vorarlberg50plus Franz Xaver Himmer und Obmann Walter Ellensohn als Obmann vom veranstaltenden Verein durften bei der abschließenden Siegerehrung Bürgermeister Gerd Hölzl und den Landesobmann Werner Huber begrüßen und mit ihnen die Preise übergeben.
Dankesworte auch dem Team des Sportkegelklubs Bergfalken Koblach mit Mario Bolter und Herbert Hefel für die hervorragende Durchführung und Auswertung.
Götzis am Erfolgreichsten
Das erste Team von Götzis in der Besetzung Gertrud Fähsler, Josef Graßmugg, Walter Hyden, Adi Gerold und Linder Margot verwies die Mannschaft Feldkirch 1 und Hohenems 1 auf die weiteren Plätze.
Der Tagessieg in der Einzelwertung ging diesmal an eine Dame. Gertrud Fähsler erreichte unglaublich anmutende 294 Zähler und behauptete sich damit vor ihrem Vereinskollegen Josef Graßmugg der es ebenfalls auf starke 281 Zähler brachte. Otmar Mair aus Feldkirch belegte Rang 3.
Alle Ergebnisse bitte der nachstehenden Homepage entnehmen:
www.mitdabei.at