AA

28-jähriger Oberösterreicher sticht Bruder in den Rücken

Ein Mühlviertler Brüderpaar hat am Mittwoch um 9.50 Uhr im Bezirk Freistadt in seinem Wohnhaus heftig gestritten.

Der 28-jährige Mann soll seinem 23-jährigen Bruder dabei mit einem Messer in den Rücken gestochen haben, berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich. Der Tatverdächtige wurde vor dem Haus festgenommen.

Das Opfer verständigte die Rettung und war ansprechbar, als die Helfer eintrafen. Der 23-Jährige wurde mit Atembeschwerden ins Krankenhaus Freistadt eingeliefert. Laut Polizei ging es bei dem Streit um die Freundin des jüngeren Mannes und Eifersucht. Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes dauerten noch an.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 28-jähriger Oberösterreicher sticht Bruder in den Rücken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen