AA

28-jähriger Oberösterreicher starb nach Arbeitsunfall

Ein 28-jähriger Arbeiter hat einen Unfall Donnerstag früh in einem Werk im Bezirk Ried nicht überlebt. Er starb nach seiner Einlieferung ins das Krankenhaus. Das berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich.
Der Mann ist in einer Maschine eingeklemmt worden. Arbeitskollegen fanden ihn und riefen den Notarzt. Sie bargen den Eingeklemmten und leisteten Erste Hilfe. Der Notarzt musste bei seinem Eintreffen den 28-Jährigen reanimieren. Er brachte den Arbeiter ins Spital nach Ried im Innkreis. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war vorerst unklar, da der 28-Jährige allein gearbeitet hatte.
  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 28-jähriger Oberösterreicher starb nach Arbeitsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen