AA

28-Jähriger brach in ein Krankenhaus im Alsergrund ein

Mann bracht in ein Krankenhaus im Alsergrund ein
Mann bracht in ein Krankenhaus im Alsergrund ein ©Bilderbox/Symbolbild
Im 9. Bezirk bracht ein 28-jähriger Mann in einer Operationsraum eines Krankenhauses ein. Er wurde von einem Angestellten gefunden und festgehalten.

Am Sonntag, den 19. August um 17.10 Uhr brach ein 28-jähriger Mann in einen Operationsraum eines Krankenhauses im Alsergrund ein. Dazu musste er eine elektrische Schiebetüre aufdrücken und beschädigte diese dabei.

Er wurde von Bediensteten des Spitals bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Im Rucksack des Beschuldigten wurden diverse Medikamente gefunden. Der Mann wurde festgenommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • 28-Jähriger brach in ein Krankenhaus im Alsergrund ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen