AA

28-Jähriger bedrohte Lokalbesitzer mit Messer

Ein 28-Jähriger bedrohte einen Lokalbesitzer mit einem Messer
Ein 28-Jähriger bedrohte einen Lokalbesitzer mit einem Messer ©LPD Wien
In Rudolfsheim-Fünfhaus kam es zu einem Zwischenfall mit einem alkoholisierten 28-Jährigen, der einen Lokalbesitzer wegen der Sperrstunde mit dem Umbringen bedrohte.

Nachdem sich der 37-jährige Besitzer eines Lokals am Kardinal-Rauscher-Platz weigerte, dem Alkoholisierten nach zwei Uhr morgens weitere Getränke auszuschütten, schrie der 28-Jährige herum und bedrohte den Wirt mit einem 17 Zentimeter langem Messer. Der 37-Jährige konnte in ein Hinterzimmer des Lokals flüchten und die Polizei von dort aus verständigen. Die Beamten konnten den Beschuldigen, der bei einem Alkohol-Vortest 1,0 Promille vorweis, festnehmen, es gab keine Verletzten bei dem Zwischenfall.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 28-Jähriger bedrohte Lokalbesitzer mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen