AA

28-Jähriger attackierte und bedrohte Wiener Polizisten mehrfach

Der 28-Jähriger wurde festgenommen und mehrfach angezeigt.
Der 28-Jähriger wurde festgenommen und mehrfach angezeigt. ©APA (Sujet)
Ein 28-Jähriger attackierte am Sonntagabend mehrere Polizisten in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus. Bei seiner Durchsuchung wurden geringe Mengen Suchtmittel, vermutlich Heroin, sichergestellt. Auch im Arrestbereich versuchte der Mann erneut Polizisten zu attackieren. Auch bedrohte er die anwesenden Beamten.

Gegen 21.30 Uhr kam es im Zuge einer polizeilichen Amtshandlung im Bereich Neubaugürtel zu dem Vorfall. Der kroatische Staatsangehörige wurde nach der Attacke festgenommen und mehrfach wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 28-Jähriger attackierte und bedrohte Wiener Polizisten mehrfach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen