27-Jähriger versuchte MP3- Player zu stehlen - von Detektiv beobachet

Wien - Favoriten: Ladendieb festgenommen
Wien - Favoriten: Ladendieb festgenommen ©APA
In Wien - Favoriten wurde ein mutmaßlicher Ladendieb festgenommen. Der 27-Jährige versuchte eine MP3-Player zu stehlen.

Am frühen Nachmittag des 07.03.2014 nahmen Polizeibeamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten einen mutmaßlichen Ladendieb fest. Der 27 jährige Beschuldigte entwendete in einem Elektrofachgeschäft am Columbusplatz zwei MP3- Player aus einem Regal, versteckte diese unter seiner Bekleidung und versuchte so, die Gegenstände ohne zu bezahlen aus dem Geschäft zu bringen.

Weiteres Diebesgut gefunden

Dabei wurde er jedoch von einem Ladendetektiv beobachtet und bis zum Eintreffen der bereits alarmierten Polizisten festgehalten. Bei einer anschließenden Personendurchsuchung fanden die Beamten Modeschmuck, Parfüms, Uhren, Bekleidung und Spirituosen in einem vom Beschuldigten mitgeführten Rucksack. Teilweise waren die Waren noch original verpackt beziehungsweise mit Diebstahlssicherungen versehen. Der 27 – jährige Miroslav S. wurde festgenommen, die Handelswaren sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 27-Jähriger versuchte MP3- Player zu stehlen - von Detektiv beobachet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen