AA

27-Jähriger in Wien-Ottakring niedergestochen

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Angreifer fest.
Die Polizei nahm den mutmaßlichen Angreifer fest. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Montag eskalierte ein Streit zwischen mehreren Männern in der Herbststraße. Es kam zu einer Messerattacke.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 12. August gegen 02.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in der Herbststraße in Wien-Ottakring.

Ein 21-Jähriger fügte einem 27-Jährigen dabei eine Stichverletzung im Unterleib zu und flüchtete, kam jedoch kurze Zeit später zum Tatort zurück und wurde festgenommen.

Messerattacke bei Streit in Wien-Ottakring

Aufgrund eines am Tatort zurückgelassenen Rucksacks konnte auch ein weiterer Beteiligter (18 Jahre) ausgeforscht werden. Bei allen bislang namentlich bekannten Männern handelt es sich um syrische Staatsangehörige.

Das Opfer wurde von der Rettung vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Schwere der Verletzungen ist derzeit nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 27-Jähriger in Wien-Ottakring niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen