AA

27-Jähriger bei Rauferei vor Wiener Lokal verletzt

Die Polizei nahm den 27-Jährigen fest.
Die Polizei nahm den 27-Jährigen fest. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Freitag wurde die Polizei zu einer Rauferei vor einem Lokal in Wien-Brigittenau alarmiert.

Am 13. März kam es gegen 0.55 Uhr vor einem Lokal in Wien-Brigittenau zu einem Raufhandel. Passanten versuchten zunächst, die Personengruppe zu trennen. Hierbei zückte ein 27-jähriger Slowene, der zuvor von einem Mann verletzt wurde, ein Klappmesser. Dieses legte er erst nach mehrmaliger Aufforderung und unter Androhung einer Schussabgabe zu Boden.

Bei der Festnahme leistete der Mann heftigen Widerstand gegen die Polizei und versuchte, Beamte zu verletzten. Der Täter der ursprünglichen Körperverletzung hatte vor Eintreffen der Polizei die Flucht ergriffen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 27-Jähriger bei Rauferei vor Wiener Lokal verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen