AA

26-jähriger Arbeiter starb nach Unfall auf Baustelle

© Bilderbox
Zu einem tragischen Unfall kam es Mittwoch im 2. Bezirk: Ein polnischer Arbeiter ist auf einer Baustelle aus dem zweiten oder dritten Stock abgestürzt. Der Mann hatte keine Chance und verstarb an den schweren Verletzungen.

Die alarmierten Einsatzkräfte, darunter auch die Besatzung eines Rettungshubschraubers, konnten dem Schwerverletzten nicht mehr helfen. Den Vorfall selbst hatte niemand beobachtet.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.50 Uhr in der Vorgartenstraße 208. Trotz eingeleiteter Sofortmaßnahmen erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Laut ersten Angaben des Notarztes zufolge dürfte der Mann u. a. ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 26-jähriger Arbeiter starb nach Unfall auf Baustelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen