Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

26-Jähriger von Tram erfasst

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Ein 26-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag bei dem Versuch, die Lerchenfelder Straße in Wien-Neubau zu überqueren, lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann übersah eine anrollende Straßenbahn der Linie 46, da diese von einer stehenden Tram verdeckt wurde. Er wurde erfasst, niedergestoßen und erlitt dabei schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen.

Am Freitag war der Zustand des Mannes, der in das Wiener AKH eingeliefert wurde, noch kritisch. Das teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • 26-Jähriger von Tram erfasst
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen