Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

26-Jähriger schlug nach Streit in Ottakring auf seine Eltern ein

Wüste Szenen in einer Wohnung in Wien-Ottakring.
Wüste Szenen in einer Wohnung in Wien-Ottakring. ©APA/Sujet
Am Sonntag gegen 09.30 Uhr geriet ein 26-Jähriger mit seiner Mutter in einen heftigen Streit - laut Polizei wegen "Nichtigkeiten". Die Situation artete wüst aus.

Der junge Mann attackierte seine Mutter schließlich mit den Fäusten.

Als der Vater ihr zu Hilfe kam, ging der junge Mann auch noch auf ihn mit Fäusten los und verletzte ihn im Kopfbereich.

Polizei nahm 26-Jährigen fest

Nachdem der 26-Jährige aus der Wohnung geflüchtet war, konnte er durch die bereits alarmierte Polizei in der Nähe des Hauses angehalten und festgenommen werden. Die Eltern wurden mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht, der Sohn wurde auf freiem Fuß angezeigt. 

Zudem wurde ein Betretungsverbot verhängt, so die Polizei am Montag.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 26-Jähriger schlug nach Streit in Ottakring auf seine Eltern ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen