AA

26-Jähriger in Wien verhaftet: Seit 2012 in Deutschland flüchtig

Der Gesuchte wurde in Wien-Hernals gefasst.
Der Gesuchte wurde in Wien-Hernals gefasst. ©APA
Ein in Deutschland gesuchter 26-jähriger Mann ist am Freitag in Hernals festgenommen worden. Er hatte 2012 eine zehnmonatige Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung und Suchtmittelbesitzes nicht angetreten und sich nach Österreich abgesetzt. Er heiratete und nahm den Namen seiner Frau an.

Das Landeskriminalamt Wien kam ihm nun aber auf die Spur.

Der Mann wurde von den Ermittlern um 8.00 Uhr in seiner Wohnung in der Hernalser Hauptstraße überrascht. Seine Ehefrau war bei dem Zugriff in der Wohnung anwesend. Ob sie wusste, dass ihr Mann gesucht wurde, ist derzeit noch unklar, so die Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 26-Jähriger in Wien verhaftet: Seit 2012 in Deutschland flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen