AA

26-jähriger Arbeiter bei Unfall in Wien-Liesing schwer verletzt

Ein 26-jähriger Arbeiter wurde von Betonplatten auf einen Erdhaufen gedrückt.
Ein 26-jähriger Arbeiter wurde von Betonplatten auf einen Erdhaufen gedrückt. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Am Donnerstag verletzte sich ein 26-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Wien-Liesing schwer an den Beinen und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Gegen 9 Uhr vormittags ereignete sich auf der Baustelle in Wien-Liesing bei Fundamentarbeiten ein schwerer Unfall, bei dem ein 26-jähriger Arbeiter schwer verletzt wurde. Der Mann wurde von einer der tonnenschweren Platten gegen einen Erdhaufen gedrückt und wurde schwer an den Beinen verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 26-jähriger Arbeiter bei Unfall in Wien-Liesing schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen