26-Jährige verletzte nach Ladendiebstahl zwei Polizistinnen

Eine Ladendiebin verletzte zwei Polizistinnen.
Eine Ladendiebin verletzte zwei Polizistinnen. ©Bilderbox.at
Am Mittwoch wurde eine 26-Jährige beim Stehlen in einem Lebensmittelgeschäft erwirscht. Die gerufene Polizei wollte die Frau auf die nächste Polizeistation mitnehmen, die 26-Jährige wollte aber flüchten und verletzte zwei Polizistinnen.

In einem Lebensmittelgeschäft auf der Meidlinger Hauptstraße wurde eine Frau beim Ladendiebstahl erwischt. Ein Angestellter hielt die Diebin an und verständigte die Polizei. Nachdem sich die 26-jährige Daniela K. nicht ausweisen konnte, wurde sie aufgefordert die Polizistinnen zur nächsten Inspektion zu begleiten. Auf dem Weg wollte die Frau flüchten und verletzte die Beamtinnen mit Schlägen. Die 26-Jährige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 26-Jährige verletzte nach Ladendiebstahl zwei Polizistinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen