AA

25-jähriger Mann in Wien-Mariahilf ausgeraubt und zusammengeschlagen

In Wien-Mariahilf wurde ein Mann überfallen und zusammengeschlagen.
In Wien-Mariahilf wurde ein Mann überfallen und zusammengeschlagen. ©Bilderbox.at
In der Nacht auf Samstag wurde ein 25-jähriger Mann am Mariahilfer Gürtel von zwei unbekannten Tätern attackiert und ausgeraubt.

Um 00.50 Uhr wurde ein 25-Jähriger auf dem Mariahilfer Gürtel überfallen. Zwei Männer attackierten das Opfer mit Faustschlägen und flüchteten mit der Geldbörse. Die Täter flüchteten zu Fuß. Die Polizeibeamten konnten die Gekdbörse unweit vom Tatort sicherstellen, das Geld wurde jedoch entnommen. Das Opfer wurde bei dem Überfall verletzt, nach den beiden Tätern wird derzeit noch gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 25-jähriger Mann in Wien-Mariahilf ausgeraubt und zusammengeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen