AA

25-Jähriger erlitt in Wien-Ottakring Rückenstich durch Unbekannten

Die Wiener Polizei wurde wegen eines Rückenstichs in Ottakring alarmiert
Die Wiener Polizei wurde wegen eines Rückenstichs in Ottakring alarmiert ©APA (Sujet)
Donnerstagnacht gegen 21:30 Uhr verständigte die 21-jährige Ehefrau eines 25-jährigen Mannes die Polizei, nachdem sie bei ihren Gatten eine Stichverletzung im Bereich des Rückens festgestellt hatte.

Ein Unbekannter soll am Donnerstagabend in Wien-Ottakring einem 25 Jahre alten Mann bei einer Auseinandersetzung in den Rücken gestochen haben. Das Opfer ging noch selbstständig nach Hause, die Ehefrau verständigte die Einsatzkräfte. Die Rettung brachte den Mann ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestand keine. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Täter.

Unbekannter stach 25-Jährigem in Ottakring in den Rücken

Gegenüber den Beamten gab der 25-Jährige an, dass er zuvor in der Wichtelgasse eine tätliche Auseinandersetzung mit einem ihm unbekannten Mann gehabt habe. Im Handgemenge soll ihm dieser in den Rücken gestochen haben. Die genauen Hintergründe der Tat waren am Freitag noch unklar, die Landeskriminalamt ermittelt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 25-Jähriger erlitt in Wien-Ottakring Rückenstich durch Unbekannten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen