25-Jähriger bedrohte Lokal-Mitarbeiter in Wien-Alsergrund mit Messer

Ein 28-Jähriger bedrohte einen Lokal-Mitarbeiter in Wien-Alsergrund mit dem Messer.
Ein 28-Jähriger bedrohte einen Lokal-Mitarbeiter in Wien-Alsergrund mit dem Messer. ©APA/BARBARA GINDL (Sujet)
Am Dienstag bedrohte ein 25-Jähriger einen Lokal-Mitarbeiter in Wien-Alsergrund mit dem Messer.

In Wien-Alsergrund soll ein 25-jähriger österreichischer Staatsbürger einen
Mitarbeiter eines Lokals mit einem Messer und einen Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes verbal bedroht haben. Anschließend soll der Mann geflüchtet sein.

25-Jähriger bedrohte Lokal-Mitarbeiter in Wien mit Messer

Er konnte im Zuge einer Sofortfahndung angehalten werden. Bei einer Personendurchsuchung durch die Polizei konnte ein Messer sichergestellt werden. Ein Alko-Vortest ergab einen Messwert von 2,58 Promille. Der 25-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • 25-Jähriger bedrohte Lokal-Mitarbeiter in Wien-Alsergrund mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen