AA

25 Flüchtlinge in Perchtoldsdorf von der Polizei aufgegriffen

Die Polizei griff am Montag 25 Flüchtlinge auf
Die Polizei griff am Montag 25 Flüchtlinge auf ©APA (Sujet)
25 Flüchtlinge sind am Montag in Perchtoldsdorf im Bezirk Mödling aufgegriffen worden, so ein Medienbericht. Asylanträge wurden gestellt.
Außenring Autobahn: 20 Flüchtlinge gefasst
Berg: 16 Flüchtlinge aufgegriffen

Ein entsprechender Bericht der "Kronen Zeitung" (Mittwochsausgabe) wurde auf Anfrage durch die Exekutive bestätigt. Bei den entdeckten Personen handelte es sich großteils um syrische Staatsbürger, Asylanträge wurden gestellt. Im Einsatz stand auch der Polizeihubschrauber Libelle.

Zuletzt mehrere Fälle von Flüchtlingsaufgriffen

Erst in der Vorwoche waren zwei größere Flüchtlingsgruppen im Bundesland aufgegriffen worden. Montagfrüh waren es 16 Personen im Raum Berg (Bezirk Bruck a. d. Leitha), 20 weitere wurden am Freitagnachmittag an der Wiener Außenring Autobahn (A21) in Hinterbrühl (Bezirk Mödling) gefunden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 25 Flüchtlinge in Perchtoldsdorf von der Polizei aufgegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen