243 neue Omikron-Fälle in Niederösterreich

In Niederösterreich gibt es 718 aktive Omikron-Fälle.
In Niederösterreich gibt es 718 aktive Omikron-Fälle. ©APA
In Niederösterreich sind am Montag 243 neue Fälle der Omikron-Variante des Coronavirus verzeichnet worden. Damit stieg die Gesamtzahl auf 857.

Aktiv erkrankt waren nach Angaben des Landessanitätsstabes 718 Personen. Das Durchschnittsalter der Betroffenen betrug 35,1 Jahre.

Im Corona-Cluster im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen (Bezirk Baden) wurden 21 Infizierte gezählt. In einer Produktionsfirma im Bezirk Scheibbs gab es den Angaben vom Montag zufolge 15 Erkrankte.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Coronavirus Wien
  • 243 neue Omikron-Fälle in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen