AA

24-Jährige in Wiener Wohnung mehrfach geschlagen

Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Frau soll von 33-Jährigem geschlagen worden sein.
Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Frau soll von 33-Jährigem geschlagen worden sein. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein 33-Jähriger soll trotz eines aufrechten Betretungs- und Annäherungsverbotes die Wohnung seiner Frau in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus aufgesucht haben und diese dort festgehalten sowie mehrfach geschlagen haben.

Als es der 24-Jährigen dann gegen 6.00 Uhr gelang zu entkommen, alarmierte sie die Polizei, die ihren Peiniger dann festnahm.

Verdächtiger soll Frau mit Messer bedroht haben

Laut Polizeiangaben soll der Verdächtige der Frau das Mobiltelefon weggenommen und sie mit einem Messer bedroht haben. Gegen den 33-Jährigen wird wegen des Verdachts der Freiheitsentziehung, der Körperverletzung und gefährlicher Drohung ermittelt. Außerdem folgten Anzeigen wegen der Missachtung des Betretungs- und Annäherungsverbotes. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurde der Tatverdächtige auf freiem Fuß angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 24-Jährige in Wiener Wohnung mehrfach geschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen