24-Jähriger in Wien-Floridsdorf niedergeschlagen: Unterarmbruch

Eine 24-Jähriger wurde von einem Gleichaltrigen in Floridsdorf attackiert
Eine 24-Jähriger wurde von einem Gleichaltrigen in Floridsdorf attackiert ©APA (Sujet)
In den frühen Morgenstunden am Samstag wurde ein 24-Jähriger von einem Gleichaltrigen am Franz-Jonas-Platz in Wien-Floridsdorf angegriffen und dabei verletzt.

Nachdem der Beschuldigte sein Opfer zu Boden schlug entfernte er sich mit mehreren Bekannten vom Tatort, die Freundin des Opfers verständigte die Polizei. Der alkoholisierte Tatverdächtige wurde nach einer Sofortfahnung festgenommen, er zeigt sich geständig. Das 24-jährige Opfer der Attacke erlitt einen Unterarmbruch und mehrere Prellungen, er wurde in ein Krankenhaus transportiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 24-Jähriger in Wien-Floridsdorf niedergeschlagen: Unterarmbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen