AA

24-Jähriger ging in Wien-Döbling auf Polizisten los

Ein 24-Jähriger verletzte in Wien zwei Polizisten.
Ein 24-Jähriger verletzte in Wien zwei Polizisten. ©APA/BARBARA GINDL (Sujet)
Die Polizei wollte die Identität eines 24-Jährigen kontrollieren. Dieser weigerte sich jedoch und attackierte die Polizisten in Wien-Döbling.

Am Sonntag wollte die Polizei in Wien-Döbling die Identität eines 24-jährige Mannes (StA: Gambia) kontrollieren. Dieser wurde jedoch zunehmend aggressiver und weigerte sich, seine Identität bekannt zu gaben. Als die Beamten den 24-Jährigen zum Polizeiauto bringen wollten, um dessen Identität festzustellen, wehrte sich der Mann heftig, wobei zwei Polizisten verletzt wurden.

Zwei Polizisten in Wien-Döbling von 24-Jährigem verletzt

Der 24-Jährige wurde festgenommen. Es stellte sich heraus, dass gegen den Mann eine Festnahmeanordnung nach dem Fremdenrecht besteht. Er wurde in ein Polizeianhaltezentrum gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 24-Jähriger ging in Wien-Döbling auf Polizisten los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen