AA

24-Jähriger bei Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt

Der 24-Jährige wurde schwer verletzt.
Der 24-Jährige wurde schwer verletzt. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Troststraße in Wien-Favoriten. Ein 24-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 14.20 Uhr fuhr eine 68-jährige Autolenkerin auf der Van-der Nüll-Gasse. Vorschriftsgemäß hielt sie an der Kreuzung mit der Troststraße an. Als sie wieder weiterfuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem querenden Pkw-Lenker. Der 24-Jährige soll laut Zeugen mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kreuzung eingefahren sein. Die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte das Auto der Frau von der Straße und gegen einen Poller am Gehsteig. Die Frau dürfte unverletzt geblieben sein. Der Mann erlitt schwere Armverletzungen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 24-Jähriger bei Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen