AA

24-Jähriger bedrohte Passanten mit Messer am Wiener Praterstern

An einem imbissstand am Wiener Praterstern bedrohte ein 24-Jähriger Passanten mit einem Messer.
An einem imbissstand am Wiener Praterstern bedrohte ein 24-Jähriger Passanten mit einem Messer. ©APA
Mehrere Personen waren in der Nacht auf Sonntag an einem Imbissstand am Wiener Praterstern in Streit geraten. Plötzlich zog einer von ihnen ein Messer und bedrohte damit Passanten.

Wegen gefährlicher Drohung wurde der 24-Jährige kurze Zeit nach der Tat angehalten und festgenommen. Er gab an, in Notwehr gehandelt zu haben. Der Vorfall ereignete sich um 04.00 Uhr an einem Imbiss am Wiener Praterstern. Als es zum Streit kam, hatte der 24-Jährige ein etwa 25cm langes Küchenmesser gezogen und damit nicht nur seine Kontrahenten, sondern auch Passanten bedrohl. Anschließend flüchtete er.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 24-Jähriger bedrohte Passanten mit Messer am Wiener Praterstern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen