230 Polizisten bei Schwerpunktaktion der Soko Ost im Einsatz

Acht Festnahmen gab es bei der Schwerpunktaktion der Soko Ost.
Acht Festnahmen gab es bei der Schwerpunktaktion der Soko Ost. ©BMI (Sujet)
Acht Festnahmen gab es bei der Schwerpunktaktion der Soko Ost, die in der Nacht auf Donnerstag in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland durchgeführt wurde. 230 Polizeibeamte waren im Einsatz.
58 Festnahmen im März
3.000 Kontrollen im Vorjahr

Vier der acht festgenommenen Personen wurden den Angaben der Polizei zufolge bei einem Einbruchsdiebstahl erwischt, drei weitere Personen unmittelbar nach einer solchen Tat, dazu noch ein wegen Raubes gesuchter Mann. Außerdem wurden in drei Fällen Suchtmittel und in zwei Fällen gefälschte Dokumente gefunden sowie 111 Verwaltungsübertretungen festgestellt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 230 Polizisten bei Schwerpunktaktion der Soko Ost im Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen