AA

23-Jähriger schlief am Steuer ein: Fünf Personen in Wien-Liesing verletzt

Beim Verkehrsunfall in Liesing wurden mehrere Personen verletzt
Beim Verkehrsunfall in Liesing wurden mehrere Personen verletzt ©LPD Wien
Kurz vor Sonntagmittag kam es in der Breitenfurter Straße in Liesing zu einem Unfall, als ein 23-jähriger PKW-Lenker am Steuer einschlief und zwei ihm entgegenkommende Fahrzeuge touchierte.
Bilder vom Unfall in Wien-Liesing

Bei dem Zusammenstoß mit den anderen Fahrzeugen wurden sowohl der 23-Jährige als auch insgesamt vier weitere Personen – zwei 49-Jährige, ein 41-Jähriger sowie ein 27-Jähriger – leicht verletzt und von der Rettung in ein Spital transportiert. Der Unfallverursacher wurde von einem Amtsarzt untersucht und wurde aufgrund einer Beeinträchtigung durch Suchtgift für nicht fahrfähig befunden. Ihm wurde der Führerschein abgenommen, weiters wurde er angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 23-Jähriger schlief am Steuer ein: Fünf Personen in Wien-Liesing verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen