AA

23-Jähriger in Wien-Leopoldstadt von Unbekannten schwer verletzt

In der Nacht kam es zu einem Polizei- und Rettungseinsatz in der Perspektivstraße.
In der Nacht kam es zu einem Polizei- und Rettungseinsatz in der Perspektivstraße. ©Leserreporter Erich W.
In der Nacht auf Donnerstag sind zwei Männer in der Perspektivstraße von mehreren Unbekannten attackiert worden. Einem 23-Jährigen wurden dabei mit einem Gegenstand am Bauch schwere Verletzungen zugefügt, berichtet Polizeisprecherin Michaela Rossmann auf Anfrage von VIENNA.AT. Leserreporter Erich W. war vor Ort.
Leserreporter vor Ort

Der Vorfall in Wien-Leopoldstadt ereignete sich laut Angaben der Polizei um 00:45 Uhr. Zwei Männer seien mit einer Gruppe von vier bis fünf Männern in Streit geraten. Im Zuge dessen zückte einer der Unbekannten ein Pfefferspray und setzte es gegen die Opfer ein. Anschließend wurde einer der beiden mit einem bislang unbekannten Gegenstand am Bauch schwer verletzt.Nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus musste er operiert werden und befindet sich noch immer auf der Intensivstation. Er befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Am Tatort wurde ein Holzstab vorgefunden, noch ist aber unklar, ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 23-Jähriger in Wien-Leopoldstadt von Unbekannten schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen