23-Jähriger drohte Polizisten mit dem Umbringen: Festnahme in Wien

Der 23-Jährige wurde festgenommen.
Der 23-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
In der Nacht auf Sonntag versuchten Polizisten einen 23-Jährigen nach einem Streit in Wien-Leopoldstadt zu beruhigen. Er wurde jedoch auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv.

Gegen 4.15 Uhr versuchte die Polizei einen 23-Jährigen in der Gredlerstraße in Wien-Leopoldstadt zu beruhigen. Zuvor hatte er im Zuge eines Streits mit einer Personengruppe herumgeschrieen.

Er wurde jedoch auch gegenüber den Beamten immer aggressiver. Er bedrohte sie mit dem Umbringen. Daraufhin wurde er festgenommen., wobei er sich heftig wehrte. Ein Polizist wurde dabei verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 23-Jähriger drohte Polizisten mit dem Umbringen: Festnahme in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen