AA

23-Jähriger Drogendealer Wien-Margareten erwischt

In Wien-Margareten wurde ein Drogendealer geschnappt.
In Wien-Margareten wurde ein Drogendealer geschnappt. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Samstag wurde ein 23-Jähriger in Wien-Margareten beim Drogendealen erwischt.

In Wien-Margareten wurde ein 23-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger dabei beobachtet wie dieser Suchtmittel (vermutlich Kokain) an einen 24-jährigen österreichischen Staatsbürger verkaufte.

Drogendealer in Wien-Margareten geschnappt

Weiters konnten die Beamten wahrnehmen, wie der 23-Jährige offenbar verpacktes Suchtmittel schluckte. Es erfolgte die Festnahme des 23-Jährigen. Bei einer Untersuchung in einem Spital konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht. Der 24-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 23-Jähriger Drogendealer Wien-Margareten erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen