AA

23-jähriger Drogendealer am Praterstern verhaftet

Ein 23-jähriger mutmaßlicher Dealer wurde von Polizisten am Praterstern verhaftet
Ein 23-jähriger mutmaßlicher Dealer wurde von Polizisten am Praterstern verhaftet ©LPD Wien
Am Mittwochvormittag konnten Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei einen 23-Jährigen am Praterstern in Wien-Leopoldstadt aufgreifen, der mit dem Verkauf von Cannabis seinen Lebensunterhalt verdient.

Vom mutmaßlichen Drogendealer ging ein starker Cannabisgeruch aus, weswegen die Polizisten einen Personenkontrolle durchführten. Insgesamt 16 Baggys mit Marihuana, die sich lose und nicht luftdicht verpackt in Handyhüllen befanden, wurden dabei gefunden, der Mann zeigte sich geständig und wurde festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 23-jähriger Drogendealer am Praterstern verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen