AA

222 Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich

Am Montag wurden in Niederösterreich 222 Corona-Neuinfektionen vermeldet.
Am Montag wurden in Niederösterreich 222 Corona-Neuinfektionen vermeldet. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Am Montag wurden in Niederösterreich 222 Corona-Neuinfektionen registriert. Aktuell befinden sich 5.984 Personen in häuslicher Quarantäne.

In Niederösterreich sind am Montag 222 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen ist nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) infolge einer Datenbereinigung der vergangenen Wochen auf insgesamt 1.182 gestiegen. 5.984 Kontaktpersonen waren in häuslicher Quarantäne, um 348 weniger als am Vortag.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 222 Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen