22-Jähriger in Park in Ottakring niedergeschlagen und überfallen

Ein 22-jährige wurde in einem Park von einem Unbekannten mit einer Pistole geschlagen und ausgeraubt.
Ein 22-jährige wurde in einem Park von einem Unbekannten mit einer Pistole geschlagen und ausgeraubt. ©APA
In der Nacht auf Mittwoch wurde ein 22-Jähriger von einem Unbekannten in einem Park in Wien-Ottakring überfallen. Der Täter schlug dem Mann außerdem mit einer Pistole ins Gesicht.

Gegen 4 Uhr früh wurde ein 22-Jähriger Opfer eines Raubüberfalls in einem Park in Wien-Ottakring. Der Unbekannte schlug dem Mann mehrmals mit einer schwarzen Pistole in das Gesicht und flüchtete mit Bargeld. Der Täter soll laut Opfer ca 23-25 Jahre alt sein, 177 cm groß und mit einer Jeanshose und beiger Jacke bekleidet gewesen sein.

Der 22-Jährige wurde bei dem Überfall in Ottakring leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 22-Jähriger in Park in Ottakring niedergeschlagen und überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen