AA

22-Jähriger fiel in Wien-Penzing von fahrendem Auto: Schwer verletzt

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. ©Ismail Gökmen/PID
In der Nacht auf Dienstag zog sich ein 22-Jähriger bei einem Unfall in Wien-Penzing schwere Verletzungen zu, als er von einem fahrenden Pkw herunterfiel.

Ein 22-jähriger Pkw-Lenker traf sich am 29. Juni gegen 0.40 Uhr mit einem 22-jährigen Bekannten in der Hütteldorfer Straße in Wien-Penzing. Der Freund saß dabei auf dem Kofferraum des geparkten Fahrzeugs. Als sich beide verabschiedeten, habe sich der Lenker in sein Fahrzeug gesetzt und sei losgefahren.

Freund blieb auf Pkw sitzen: Bei Absturz schwer verletzt

Nach etwa hundert Metern habe er ein ungewöhnliches Geräusch gehört und blieb deswegen stehen. Es stellte sich heraus, dass sein 22-jähriger Freund offenbar noch am Fahrzeug sitzengeblieben war und durch die Fahrt vom Pkw fiel.

Der Mann wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 22-Jähriger fiel in Wien-Penzing von fahrendem Auto: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen