AA

22-Jähriger dealte mit Heroin: Festnahme in Wien-Leopoldstadt

Für einen 22-jährigen Suchtmittelhändler klickten die Handschellen.
Für einen 22-jährigen Suchtmittelhändler klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Am vergangenen Freitag nahm die Wiener Polizei einen 22-Jährigen fest, nachdem er bei einem Suchtmitteldeal in Wien-Leopoldstadt beobachtet wurde.

Die Wiener Polizei konnte am 9. April einen 22-jährigen sudanesischen Staatsangehörigen wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen.

Er wurde gegen 11.45 Uhr in der Engerthstraße in Wien-Leopoldstadt bei einem Suchtmittelhandel auf frischer Tat ertappt. Bei der Personendurchsuchung stellten die Beamten eine geringe Menge Suchtmittel (vermutlich Heroin) und zwei Mobiltelefone sicher. Der Tatverdächtige befindet sich in einer Justizanstalt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 22-Jähriger dealte mit Heroin: Festnahme in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen