AA

22-Jähriger bei Autoeinbruch am Praterstern auf frischer Tat ertappt

Beim Praterstern wurde ein Autoeinbrecher auf frischer Tat ertappt
Beim Praterstern wurde ein Autoeinbrecher auf frischer Tat ertappt ©APA (Sujet)
Am frühen Dienstagnachmittag wurde die Polizei von Passanten am Praterstern darauf aufmerksam gemacht, dass ein Verdächtiger am Hinterausgang des Bahnhofs an mehreren Fahrzeugen hantierte und offenbar versuchte einzubrechen.

Als die Beamten am Tatort eintrafen konnten sie einen 22-Jährigen wahrnehmen, der gerade ein Fahrzeug durchstöberte, nachdem er die dessen Heckscheibe gewaltsam geöffnet hatte. Der Beschuldigte mit Wohnsitz in Deutschland wurde verhaftet und wegen Einbruchsdiebstahl angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 22-Jähriger bei Autoeinbruch am Praterstern auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen