AA

22-Jähriger bedrohte Ex-Freundin in Wien-Landstraße

Ein 22-Jähriger bedrohte seine Ex-Freundin per Telefon mit dem Umbringen.
Ein 22-Jähriger bedrohte seine Ex-Freundin per Telefon mit dem Umbringen. ©Bilderbox.at
Am Dienstag bedrohte ein 22-Jähriger am Telefon seine Ex-Freundin mit dem Umbringen. Auch ein Schuss war zu hören, die Polizei konnte jedoch keine Schusswaffe sicherstellen.

Gegen 22.45 Uhr ging der 22-jährige Gerhard Sch. in die Wohnhausanlage deiner Ex-Freundin in der Landstraßer Hauptstraße. Statt sich seine restliche Kleidung aus der Wohnung zu holen, ried er in der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin an und bedrohte sie verbal mit dem Umbringen, als plötzlich ein Schuss zu hören war. Wenig später wurde der Mann in der Nähe der Wohnung festgenommen. Die Beamten konnten jedoch keine Schusswaffe sicherstellen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 22-Jähriger bedrohte Ex-Freundin in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen