216 Cannabispflanzen in Wien-Landstraße sichergestellt

Eine professionell aufge- baute Cannabisaufzucht mit fünf Zelten, Entlüftung und Wärmelampen wurde sichergestellt.
Eine professionell aufge- baute Cannabisaufzucht mit fünf Zelten, Entlüftung und Wärmelampen wurde sichergestellt. ©LPD Wien
Am Freitag wurden in Wien-Landstraße 216 Cannabisplanzen in Blüte sichergestellt. Sie waren in einem leerstehendem Bürogebäude ungebracht gewesen.

Beamte konnten am Freiatg in einem leerstehenden Bürogebäude in Wien-Landstraße 216 Cannabispflanzen in Blüte sicherstellen.

In diesem Bürogebäude befand sich eine professionell aufgebaute Cannabisaufzucht mit fünf Zelten, Entlüftung und Wärmelampen. Die Spuren vom Tatort werden derzeit ausgewertet. Die Täter sind noch unbekannt. Es wird wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels und Entziehung von Energie ermittelt.

LPD Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 216 Cannabispflanzen in Wien-Landstraße sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen