AA

21. Neujahrsempfang – Impulse zum Jahreswechsel

Dr. Martin Purtscher referiert beim 21. Blumenegger Neujahrsempfang.
Dr. Martin Purtscher referiert beim 21. Blumenegger Neujahrsempfang. ©Gemeinde Thüringen
Thüringen. Es ist inzwischen lieb gewordene Tradition: Die Bürgermeister der Blumenegg-Gemeinden laden am Freitag, 6. Jänner 2017 bereits zum 21. Mal zum gemeinsamen Neujahrsempfang.

Die Organisation hat heuer die Gemeinde Thüringen übernommen: Ab 19.30 Uhr stehen in der Thüringer Mittelschulhalle interessante Gespräche, musikalische Unterhaltung und gemütliches Beisammensein auf dem Programm.

Als Neujahrsredner liefert Dr. Martin Purtscher spannende Impulse. In den Jahren 1987 bis 1997 hat er als Landeshauptmann die Entwicklungen in Vorarlberg maßgeblich geprägt. Der ehemalige Generaldirektor von Suchard Österreich gilt zudem über die Landesgrenzen hinaus als ein Verfechter und Vorreiter der Europäischen Union.

Unter dem Titel „Europa in Zeiten radikaler Umbrüche!” wird er seine Sicht auf aktuelle Ereignisse darlegen. Die musikalische Gestaltung des Abends hat der Musikverein Thüringen übernommen. Zum Ausklang laden die Blumenegg-Gemeinden zu einem geselligen Umtrunk.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • 21. Neujahrsempfang – Impulse zum Jahreswechsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen