AA

21-jährige Probeführerscheinbesitzerin verursacht Unfall mit fünf Verletzten

Zwei der in den Unfall verwickelten Fahrzeuge.
Zwei der in den Unfall verwickelten Fahrzeuge. ©LPD Wien
Bei einem Unfall in Wien-Simmering am 15. November wurden fünf Personen leicht verletzt.

Gegen 16 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall, nachdem eine 21-jährige Probeführerschein-Besitzerin von der Simmeringer Hauptstraße in die Mautner Markhof Gasse einbiegen wollte und es zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem engegenkommenden Auto kam. Durch den Aufprall wurde das entgegenkommende Auto eines 62-Jährigen gegen das eines 45-Jährigen geschleudert. Die fünf Insassen dieser beiden Autos wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zudem konnte festgestellt werden, dass der 45-jährige Fahrzeuglenker keinen gültigen Führerschein besaß – er wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 21-jährige Probeführerscheinbesitzerin verursacht Unfall mit fünf Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen