AA

21 Coronavirus-Neuerkrankungen in NÖ

Am Samstag wurden 21 Neuerkrankungen in NÖ registriert.
Am Samstag wurden 21 Neuerkrankungen in NÖ registriert. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Samstag wurden 21 Coronavirus-Neuerkrankungen in NÖ registriert. Derzeit laborieren 255 Personen aktiv an der Krankheit.

Die Zahl der Coronavirus-Infektionen ist in Niederösterreich am Samstag um 21 auf 3.387 geklettert. Verzeichnet wurden nach Angaben des Sanitätsstabs aber auch 21 frisch Genesene, womit 3.025 Personen Covid-19 überwunden hatten. Aktuell erkrankt waren daher weiter 255 Patienten. Durchgeführt wurden 156.404 Testungen, 107 Todesopfer wurden im Zusammenhang mit dem Coronavirus beklagt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 21 Coronavirus-Neuerkrankungen in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen