AA

Astrologin: "2014 wird das Jahr der Strukturierung und Gestaltung"

Die psychologische Astrologin Daniela Hruschka aus Salzburg analysiert für uns das Jahr 2014.
Die psychologische Astrologin Daniela Hruschka aus Salzburg analysiert für uns das Jahr 2014. ©Daniela Hruschka
„2014 wird das Jahr der Strukturierung und der Selbstgestaltung", so die Salzburger Astrologin Daniela Hruschka. Nach den turbulenten Zeiten im Jahr 2013 soll das neue Jahr insgesamt betrachtet ein gutes Jahr werden.

Die Uranus-Pluto-Konstellation, die das Jahr 2013 geprägt hat, bleibt auch 2014 weiter bestehen. 2014 wird vom Saturn, der im Skorpion steht, dominiert werden. „Man geht schon anders ins neue Jahr hinein, weil man die Energie von 2013 jetzt besser einordnen kann”, so die psychologische Astrologin Daniela Hruschka im Interview mit Salzburg24.at. Das Stichwort für das Jahr 2014 ist „Gestaltung”: Das was 2013 noch für viel Unruhe, Turbulenzen und oftmals auch Ratlosigkeit gesorgt hat, erscheint im Jahr 2014 strukturierter. „Vor allem dann, wenn man merkt, dass etwas nicht mehr passt, kann ich für 2014 nur jedem raten, etwas daran zu ändern”, so Hruschka. „Je mehr man in die Gestaltung geht, desto besser kann man die Zeitqualität nützen. Wenn man sich aber zurücklehnt, kann es passieren, dass man die Kontrolle verliert. Dann wird man gestaltet und kann sich selbst nicht mehr entfalten.”

Die Uranus-Pluto-Konstellation bleibt noch bis 2018 bestehen, was heißt: So viel wird sich 2014 dann auch nicht ändern. Aktuelle seien Umbrüche und Änderungen in vollem Gange und ziehen sich bis 2018 hin. Zu Zuspitzungen, politisch als auch wirtschaftlich, werde es dann im Jahr 2018 kommen, so die Astrologin.

Astrologin aus Leidenschaft

Daniela Hruschka kommt ursprünglich aus der Wirtschaft, war 14 Jahre lang bei Sacher und hat unter anderem den amerikanischen Markt aufgebaut. Vor zehn Jahren suchte sie einen Ausgleich zum Job und begann ihre Ausbildung zur Astrologin. Seit zwei Jahren ist sie selbstständig und hat ein eigenes Büro in Salzburg. Hruschka ist Astrologin aus Leidenschaft und berät Interessenten in allen Belangen des Lebens – von Beruf über Liebe bis hin zur Gesundheit oder Firmengründungen. „Das Schöne daran ist, man lernt sich selbst besser kennen, wir lassen uns viel zu oft von der Gesellschaft formen. Viele haben etwa fixe Vorstellungen von einem Partner. Astrologie macht viel toleranter, auch mit bestehenden Partnerschaften”, meint die Astrologin.

“Tageshoroskope sind oft ein Glückskeks”

Als Astrologin ist Hruschka auch immer wieder mit Kritik der „Scharlatanerie” konfrontiert: „Durch die Esoterikschiene verliert die Astrologie leider viel an Seriosität”, bedauert Hruschka. Tageshoroskope sollte man wie Glückskekse sehen: „Sie sind nett und unterhalten, aber es ist schon ein Unterschied, ob man zu einem Astrologen geht, der einem ein Horoskop erstellt und dann mit den Dynamiken mitgeht”, so Hruschka.

So wird Ihr Jahr 2014

Für Salzburg24.at hat Hruschka es dennoch versucht: Sehen Sie hier die Jahreshoroskope für 2014.

 

Widder

 

Stier

 

Zwillinge

 

Krebs

 

Löwe

 

Jungfrau

 

Waage

 

Skorpion

 

Schütze

 

Steinbock

 

Wassermann

 

Fische

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Astrologin: "2014 wird das Jahr der Strukturierung und Gestaltung"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen