AA

20-jähriger Randalierer attackierte Wiener Polizisten

Wien Neubau: Festnahme nach Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt
Wien Neubau: Festnahme nach Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt ©Bilderbox.at
In Wien-Neubau wurde ein 20-jähriger Randalierer von der Polizei angehalten. Der Mann ttackierte die Beamten daraufhin.

Am Donnerstag, den 6. Dezeber um 02.50 Uhr beschädigte ein 20-jähriger Bursch in Wien Neubau zwei PKWs. Ein Taxifahrer beobachtete den jungen Mann dabei, wie er mehrmals gegen die geparkten Autos trat, herum brüllte und davonging.  Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei.

Die eingesetzten Kräfte konnten kurz darauf den 20-Jährigen in der Siebensterngasse anhalten. Der Randalierer stellte jedoch sein Verhalten nicht ein, sondern attackierte plötzlich die Beamten mit Schlägen. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der 20-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • 20-jähriger Randalierer attackierte Wiener Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen